LOYAL MUSIC

- FAMILY BY LOYALTY -        

Maya Haze

Photo-Credit: Nils Wachter

Maya Haze (Bürgerlich; Maja Dopper), hat von Kindesbeinen an eine beispiellose musikalische Karriere hingelegt. Als Tochter eines begeisterten Pianisten wurde ihr die Musik regelrecht in die Wiege gelegt. 

Erste Live-Erfahrungen sammelte sie mit ihrer eigenen Band "Maya & the Beats", in welcher sie gekonnt auf etlichen Bühnen die Songs ihrer Idole wie Beyonce, Christina Aguilera oder Joss Stone coverte. Weitere Projekte & Konzerte mit Live-Acts wie "Luca Hänni", "Sheee" &  "JayCee" folgten. 

„Ich arbeite täglich hart daran, gesanglich besser und stärker zu werden. Ich schreibe meine Texte mit voller Leidenschaft und Herz. Ich möchte die Menschen in aller Welt mit meiner Musik bewegen, begeistern und berühren.“

Im Sommer 2016 veröffentlichte Maya Haze ihre erste offizielle Single "Out of the Rain" & legte damit den Grundstein zur Zusammenarbeit mit dem Musik-Produzenten Salomon Baumgartner, welcher sie fortan mit massgeschneiderten Instrumentals versorgte. Nach einem weiteren Jahr intensiver Songwriting- & Recordingsessions ist es nun endlich da:

"Million" von Maya Haze - 12 Songs zu einem regelrechten Pop-Feuerwerk entfacht!

Photo-Credit: Nils Wachter

"By my Side" ist so ein Stück mit großem Wiedererkennungswert. Er handelt von Liebe und dem Gefühl, endlich denjenigen gefunden zu haben, den man schon immer suchte. Der Songtext "Crazy" fasst eine Sehnsucht in Worte, die jeder nachvollziehen kann. "All that you are" klingt poppig und verliert dennoch keine Tiefsinnigkeit. Ähnlich, jedoch mit noch ein bisschen mehr Tempo funktioniert der Song "Spread Love"

Maya Haze verleiht englischsprachiger Musik ein modernes Gewand, das mit dem ursprünglichen Begriff von Pop nur noch wenig zu tun hat. Das macht sie als Künstlerin so spannend und auch ein bisschen unberechenbar.